Dezember Special!

31 x Seelenfutter statt Schokolade.

Egal, wo Du gerade bist.

Online-Kurs für einen selbstfürsorglichen Jahresausklang. Wie ein Adventskalender mit 31 Türchen…

1. – 31. Dezember 2020

Insgesamt nur 19,- Euro für alle 31 Tage.

Vollständig überarbeiteter Kurs, mit neuen Übungen! Thema 2020: Achtsamkeit.

Anmeldung ab sofort möglich.
Anmeldeschluss: 29.11.20

Dich erwarten:

  • 31 Möglichkeiten eine freundliche Haltung Dir selbst gegenüber zu üben und gut für Dich zu sorgen.
  • Ideen für kurze Alltagsachtsamkeiten.
  • Ausgewählte Übungen für daheim und unterwegs.
  • Entspannung sowie inspirierende Kurzgeschichten als Audiofiles.

Egal, wo Du gerade bist.

Mal reinhören?

Teaser, Appetizer…

Der diesjährige „Warm-Up“ für Dich:

Anmeldung

So geht’s

  1. Du meldest Dich per Mail/Kontaktformular an, mit Name, E-Mail- und Rechnungsadresse. Betreff: „Anmeldung 31 Tage“.
  2. Anschließend sende ich Dir eine Anmeldebestätigung und Rechnung.
  3. Mit Zahlungseingang bist Du verbindlich angemeldet.
  4. Ab dem 1.12. erhältst Du im Dezember jeden Morgen eine Nachricht in Deinem E-Mail-Postfach.

Jede Nachricht ist ein kleiner Impuls…

  • konzentrierter zu sein
  • Achtsamkeit zu üben
  • freundlich zu Dir zu sein.

Liebe schenken…

Du möchtest 31 Tage Selbstliebe gerne verschenken?

ab 2 Personen: nur 15,- EUR p.P.
ab 5 Personen: nur 12,- EUR p.P.

Datenschutzhinweis: bitte den jeweiligen Lieblingsmensch um Erlaubnis, seine E-Mail-Adresse weitergeben zu dürfen! Eure Daten werden selbstverständlich nur für den Kurs verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Noch Fragen? Bitte einfach melden, ich freu mich auf Deine Nachricht

Teilnehmerstimmen 2019

Danke für Eure zauberhaften Rückmeldungen!

Mit engelsgleicher Stimme bringt Alina vieles auf den Punkt und trifft die Themen unserer schnelllebigen Zeit. Du bist einfach wunderbar 💗 beschwingte Grüße, Karin

***

Ein toller Begleiter in einer für mich stressigen Jahreszeit, schon die Musik hat mich total entspannt, auch sind die Übungen und Geschichten sehr gut im Alltag umsetzbar. Vielen Dank für die kleinen Auszeiten.

***

Tolle Idee und du hast eine so wunderbare Stimme für Meditationen, Podcasts. Dani

***

Vielen Dank für die vielen schönen Momente. Ich wünsche dir ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

***

Ich habe den Adventskalender von einer ganz ganz lieben Ex-Kollegin bekommen, die für mich immer noch eine prima Freundin ist, obwohl wir uns leider so selten sehen. Und obwohl wir so wenig Kontakt haben und ich nur wenig von meiner aktuellen Situation erzählt habe, wusste sie, dass mir dieser Kalender gut tun würde. Und das hat er absolut! Er hat mir geholfen durchzuatmen, loszulassen, zu entspannen und zu verstehen. Ich werde mir die Dateien mit Sicherheit das Jahr über immer mal wieder anhören. :-) Die Stimme ist so schön und ich hatte nach ein paar Tagen das Gefühl, da spricht eine Freundin nur für mich. Danke an Alina und an meine Freundin! ♥ C.

***

Wunderbar diese Tage, wo man bewußt Zeit für sich ganz alleine nimmt und recht schnell in einer friedlichen, gemütlichen, wohligen Umgebung und Atmosphäre die Übungen macht und diese immer besser verstehen, umsetzen und geniessen kann. Ich werde sie bestimmt immer wieder wiederholen. Dankeschön Alina, Du bist wunderbar :-) CSch

***

Der Kurs war sehr wohltuend in einer äußerst professionellen, liebevollen und kreativen Weise aufgebaut und durchgeführt. Ich habe gleich noch einmal von vorne begonnen :-D. Dieser STOP im Alltag zum Innehalten ist so wichtig! Sabine

***

Du machst das so toll. Ulrike

***

„Alles was dir passiert ist eine Einladung zum Wachsen!“ – Schatten, Licht und Liebe. Danke für deine wundervolle Arbeit, die tollen Impulse, Anregungen und Mutmacher!!! „Weiter so!“ 💚💚💚