Coaching und Beratung weiterhin online möglich!

Coaching und Beratung weiterhin online möglich!

Keine Gruppen, keine Kurse, keine Treffen.

Das ist eine außergewöhnliche Lage, in der wir uns befinden. Wir passen gut aufeinander auf. Das ist gut so. Wir bleiben zuhause. Und auch das ist gut so.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich schon seit Jahren Telefon- und Online-Coachings mit euch mache… und daher weiß: das funktioniert hervorragend.

Ich glaube, gerade jetzt ist es ein schönes Gefühl, zu wissen, dass kleine Fluchten möglich sind.

Ganz konkret bedeutet das für dich:

  • Wenn du gerade jetzt merkst, dass es an der Zeit ist, innerlich aufzuräumen, dich zu sortieren und wieder auszurichten: wenn nicht jetzt – wann dann?
  • Wenn sich dir gerade jetzt zeigt, wie leicht sich wieder alte Verhaltensmuster, unerwünschte Denkmuster einschleichen wollen: sag „Danke!“ und nutze die Übungsgelegenheit.

Und bevor du Ehrenrunden drehst: gerne telefonisch oder per Mail melden.

Mit Beratungen und Coachings stehe ich dir (auch und gerade jetzt) zur Verfügung: entweder telefonisch, via Skype oder Videochat — über eine gesicherte Verbindung.

Herzliche Grüße,